Ordnung im Chaos

Es ist soweit – Ordnung im Chaos, Newsletter und Bonus

Heute ist es endlich soweit!

Seit Tagen läuft der Countdown auf ikeanet, Facebook und Twitter. Ab sofort ist mein erstes Buch verfügbar.

Ordnung im Chaos – Nimm dein Leben in die Hand!

Greenshot_2013-10-29_08-54-52

ist hier im Kindle Store verfügbar.

um was geht es in diesem Buch?

Es geht um etwas ganz Wichtiges, vielleicht um das Wichtigste überhaupt: Unser Leben.

Wie machen wir aus unserer Zeit auf dieser Welt das Beste?

Es ist aber kein weiteres Buch über das Thema Zeitmanagement. Davon habe ich unzählige gelesen und sie haben nichts gebracht. Ich bin der Frage nachgegangen, warum dies so ist? Man kann Zeit nicht managen, deshalb muss die Ursache für Erfolg oder Glück an etwas anderem liegen. Mir ist dabei klar geworden wie der Automat Mensch funktioniert. Plötzlich erkannte ich, warum das klassische Zeitmanagement nicht funktioniert. Was muss ich aber tun, wie kann ich mein Leben organisieren, um das Optimum heraus zu holen?

Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, übernimmt der Automat Mensch die Kontrolle und fährt uns durch ein Leben, das wir so vielleicht docht nicht wollten. Es wird Zeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Neuer Bereich auf www.ikeanet.de

Auf www.ikeanet.de gibt es ab heute einen Bereich Ordnung im Chaos. Hier findest Du alles zum Buch. In den nächsten Wochen werden hier weitere Arbeitshilfen für Leser veröffentlicht.

Newsletter mit Bonus

Ab heute hast Du auch die Möglichkeit Dich in den Newsletter von ikeanet einzutragen. Damit bekommst Du automatisch 14 tägig die wichtigsten Neuigkeiten von ikeanet und Anregungen. Wer sich bis zum 30. November 2013 in den Newsletter einträgt, erhält als Bonus das unveröffentlichte 6. Kapitel des Buches  “Arbeiten mit dem Schäfer-Karnaugh-Diagramm” kostenlos als pdf-Datei.